Mittwoch, 28. August 2013

Glitzer Fingernägel

Diese Nagellack-Kombi ist zwar schon etwas länger her,
aber einfach traumhaft für jedes Mädchen, das Glitzer liebt!

Ich habe endlich mal meinen Butter London Glitzer Nagellack ausprobiert und war total hin und weg.
Und dann auch noch in Kombination mit meiner momentanen Lieblingsclutch ... hach *-*

Lange habe ich diese Kombi aber nicht getragen.
Mir gefällt das Weiß nicht, es ist so anstrengend aufzutragen und sieht einfach nicht so gut aus.
Von welcher Marke ist euer weiß??
Habt ihr Tipps oder Tricks?!

Aber schaut euch erst einmal das Glitzer an:
Da waren meine Nägel noch schön lang (schon fast etwas zu lang!).
Und dann ist einer abgebrochen und ich finde,
es gibt nichts schlimmeres als ungleich lange Fingernägel. Also mussten alle kürzer.
Naja, c'est la vie!

Wie sehen eure Fingernägel gerade aus?
Lang oder kurz? Eckig, rund oder spitz? Lackiert oder natürlich?

Liebste Grüße,
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)