Sonntag, 25. August 2013

Zauberhaft süße Kellerfalten

Oh oh .. über eine Woche ist mein letzter Post her und ich schäme mich etwas,
dass ich euch so lange nichts gezeigt habe.
In letzter Zeit bin ich ständig unterwegs, ich mache viel Sport, treffe Freunde und genieße das Wetter. 

Dafür zeige ich heute eine richtig, richtig süße Kosmetiktasche.
Diese ist im Kellerfalten-Stil genäht, allerdings etwas kleiner in der Höhe als die bisherigen. 

Sieht die nicht toll aus?
Ich liebe diesen Patchwork-Stoff. Total mädchenhaft und süß!
Innen habe ich die Tasche mit Wachsstoff genäht, was ich persönlich echt super praktisch finde.
Für meinen Urlaub muss ich mir auch noch eine Wachsstoff-Tasche nähen.
Hab ja noch 3 Wochen Zeit (aaaah wo ist die Zeit geblieben?! :P)

Ich habe diese Tasche Ina gezeigt und sie hat sich direkt für genau so ein Täschlein angemeldet :)
Vorher muss ich allerdings noch ein paar Handytaschen-Aufträge fertig stellen,
weswegen ich auch gleich in den Keller zur Nähmaschine verschwinde.

Einen schönen sonnigen Sonntag,
der nächste Post folgt die Tage - PROMISE!
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)