Sonntag, 8. September 2013

10km und nu' ne Maniküre

Dieses Wochenende war bzw. ist immer noch ein sehr erfolgreiches Wochenende.
Ich habe viel genäht, war shoppen
und habe gerade den Alsterlauf erfolgreich und mit neuer Bestzeit gemeistert.

Nun freue ich mich auf eine erfrischende Dusche, auf eine weitere kleine Näh-Session
und eine schicke neue Maniküre mit meinem neuen Essie-Nagellack "Lovie Dovie",
den ich von Bengta zum Geburtstag bekommen habe :)

Á propos Maniküre und Nagellack ... ich wollte euch ja noch meine Gelnägel zeigen,
die ich mir letzten Sonntag mit meinem Essie "Eternal Optimist"gemacht habe.
Die Farbe ist super, Linda würde sie "Leberwurst" nennen :P
Ich nenne sie "einfach-immer-passende-Farbe".

 Diese Farbe bot sich super an, um das durchsichtige Gel von essence auszuprobieren.
Der Lack hätte länger halten können als"nur" 7 Tage, aber der Daumen ging ab
und dann habe ich alle abgemacht.
Hinzu kam, dass ich unbedingt meinen "Lovie Dovie" ausprobieren will/muss :P
(welcher außerdem perfekt zu meinem Dirndl passt, was Donnerstag getragen wird!)

Dann möchte ich euch noch was anderes nagellacktistisches zeigen!
Vor einigen Wochen habe ich mir Nagellack Display Sticks bestellt
und konnte diese letzte Woche zu Ende lackieren und beschriften:

Das sind alle schlichten Lacke, die keine besondere Oberfläche haben. 40 an der Zahl (aber "Lovie Dovie" fehlt noch).
Vorne sind alle "Special-Effect"- Lacke bzw. mit besonderer Oberfläche, wie z.B. die P2 Sand Style-Lacke.
Hinten sind alle Glitzer Lacke zu sehen. Zusammen sind's 20.

Und noch einmal alle zusammen :D
 Die Reihenfolge der Lacke ist genau die gleiche wie in meinem Nagellack-Regal.
Nun muss ich Mia nicht immer hochheben, wenn sie eine neue Farbe möchte,
sondern kann ihr ganz einfach dis Display Sticks in die Hand drücken :)


Morgen zeige ich euch Julia's Geburtstagsgeschenk,
welches ich ihr heute Abend geben werde.
Eeeeeek, es ist so schön :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
bis morgen xx
Eure Caro

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Kommentare:

  1. Hey Caro - super Post! Du hast ja auch wirklich "Nur" so ein paar Nagellacke, was? Aber Respekt für deine Organisation dieser vielen Farben :) Hab nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jasmin :) Das "N" in meinem Namen stand nicht umsonst für "Nagellack" :P Dir auch und P.S.: Auch wenn ich keine Oliven mag .. jetzt dein olivenbrot und Aioli wäre ein Traum!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)