Dienstag, 15. Oktober 2013

Eulen und Streifen für's Handy

Wie Samstag angekündigt, folgt heute mein Post zu Natascha's Handytasche.

Als Natascha mir ihre Stoffe gegeben hat, aus denen ich ihr eine Handytasche genäht habe,
konnte ich mir direkt vorstellen, wie die Tasche aussehen wird.
Ihre Stoffkombi war simpel, aber super schön. Das Highlight ist eine rosa Eulenborte.
Und die Rückseite
Wie ihr seht, ist der gestreifte Stoff auch der, der an der zu gewinnenden Kosmetiktasche vernäht wurde.
Apropos Gewinn .. habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen?
Alle Infos findet ihr hier. Es ist ganz einfach! Das einzige, was ich braucht, ist Facebook.

Einen schönen Dienstag,
eulige Grüße, Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)