Samstag, 12. Oktober 2013

Jubiläums-Give Away

Mein 1-jähriges mit meinem Blog liegt zwar nun schon so gut wie einen Monat zurück,
aber das hindert mich nicht daran, euch eine kleine Freude zu bereiten.

Am Montag habe ich neue Stoffe für eine bestellte Kosmetiktasche gekauft
und abends habe ich eine Handytasche für Natascha genäht.
Diese ganzen Stoffe, die ich gekauft und vernäht habe, haben mich ziemlich inspiriert
und ich habe eine tolle Stoffkombi zusammengestellt, aus denen ich das Give Away genäht habe.

Zuerst musste ich mir überlegen, was ich nähe.
Ich habe mich letztendlich für die Kosmetiktasche "Susie" von pattydoo entschieden.

Dann kam die Frage, welche Stoffe ich verwende.
Das Wichtigste dabei war für mich, dass die Stoffkombi möglichst vielen von euch gefallen sollte.
Und ich dachte mir, dass ich dem Herbst Kontra geben möchte.
Mein Erdbeerstoff bot sich also prima an, um die Hauptrolle der Kosmetiktasche zu spielen.
Erdbeeren sind süß und sommerlich, wem gefällt das nicht? :)

Also habe ich etliche Kombinationen überlegt und geändert und im Endeffekt habe ich Natascha gefragt,
ob ich ein Stück ihres Stoffes der Handytasche haben darf.
Das passte einfach super und zum Glück durfte ich mir ein Stückchen abschneiden :)
(Die Tasche blogge ich nächste Woche, die ist sooooooo toll!)

Nun zum Gewinnspiel:

Was ihr gewinnen könnt:

Das ist die besagt Kosmetiktasche:
Die Tasche ist mit Volumenflies gefüttert und ca. 18cm lang, 16cm hoch und am Boden 4cm breit.
Natürlich gibt es auch hier wieder 2 kleine Innenfächer.

Wie ihr gewinnen könnt:

Klicke auf meiner Facebook-Fanpage den "Gefällt mir"-Button und schreibt mir eine kurze E-Mail an livelovelaugh@luedemann.org, damit ich euch nach der Verlosung auf jeden Fall kontaktieren kann.
Hier kommt ihr direkt zu meiner Live. Love. Laugh. Facebook Seite.
Wenn ihr meine Seite bereits liked, reicht eine kurze E-Mail :)

Wenn ihr mein Gewinnspiel-Post auf Facebook teilt,
hüpft ihr ein zweites Mal in den Lostopf und eure Chancen steigen.

Facts zum Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel startet mit diesem Post am 12. Oktober und endet am 26. Oktober um 23:59 Uhr.
  • Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren, werde diesen am Sonntag, 27. Oktober, bekannt geben und per E-Mail kontaktieren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Bitte beachtet, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versende!

Ich hoffe, dass mein kleines Give-Away ankommt und viele teilnehmen werden :)
Ich wünsche euch viel Glück,
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebookinstagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)