Sonntag, 13. Oktober 2013

live. love. laugh. goes kitchen!!

Kennt ihr die Küchendeern?

Nein? Ok, passt auf! kuechendeern.de ist ein Foodblog, geführt von Jasmin, einer lieben Kollegin von mir.
Das ist total praktisch: Wenn Jasmin mal wieder einen Kuchen oder eine Torte für ihren Blog zaubert, dürfen die Kollegin diese/n am nächsten Tag vernaschen. Ein absoluter Traum :D

Letztens gab's Cake Pops zu Yvi's Geburtstag.
(Zwar nicht von Jasmin gezaubert, aber das Rezept stammt von ihr.)
Die waren so lecker, dass Tim und ich gar nicht oft genug zu Yvi gehen konnten ;-)

Nun dachte ich mir, dass ich Linda besagte Cake Pops zu ihrer Geburtstagsfeier mitbringe.
Also bin ich auf Jasmin's Blog, habe mir das Rezept herausgesucht,
mir jeden Tag von ihr neue Tipps abgeholt und mich getraut.

Ich muss gestehen, ich hatte wirklich etwas Angst, dass ich das nicht hinbekomme.
Ich und Kuchen backen ... das sind zwei verschiedene Welten!

Aber ich hab's mit Bravour -wie ich persönlich finde- gemeistert, seht selbst:
Und das Beste daran war, dass sie nicht nur niedlich aussahen,
sondern auch sehr lecker waren :D

Das Rezept und Jasmin's Blogeintrag zu den Cake Pops findet ihr hier.
Riskiert ruhig einen Blick. Oder zwei. Oder drei. Es lohnt sich :)

Anstatt der prognostizierten 30 Cake Pops, habe ich aus dem Teig nur 22 formen können.
Einen davon musste ich für die Fotos essen und einen weiteren bekommt Tim morgen bei der Arbeit.
Also blieben 20 für Linda und ihre Gäste.

Wie steht ihr zum Backen?
Seid ihr auch backbegeisterte Küchendeerns wie Jasmin?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Eure nun fast begabte Bäckerin xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Kommentare:

  1. Oh gott bist du süß! Vielen Dank für diesen tollen Post und die lieben Worte über meinen kleinen FoodBlog!
    Wenn ich mich mal ans Nähen trauen sollte, kannst du dich dann auf gaaanz viele Fragen einstellen. Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! :)
      Haha, ja, melde dich, wenn du eine Näh-Session einlegen willst :D Ich bin bereit!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)