Montag, 18. November 2013

Essie-Liebe

Meine Kollegin Jasmin hat mir einen ganz tollen Essie-Lack gezeigt.
Dieser heißt "Spaghetti Strap" und ist eine Mischung aus nude und rosa.
Nagellackverliebt wie ich bin, musste ich den haben. Also nichts wie los zu Budni :)

Freitag entstand dann eine coole Nailart, rosa und weiß mit Glitzer.
 Der rosane ist der besagte "Spaghetti Strap", das weiß ich mein geliebter "Marshmellow", beide von Essie. Das Glitzer ist mein Lieblingsglitzer, nämlich "Fairy Cake" von Butter London.
Und als Überlack gab's natürlich -wie immer- den "Good to go" von Essie.

Seitdem ich ausgezogen bin (und wir keine Spülmaschine haben und der Abwasch sich nicht mehr von alleine macht :P ) halten meine Lacke nicht mehr so lange.
Deswegen musste ich diese tolle Kombi gestern wieder abmachen und habe mal wieder mein Essence-Gel genutzt, in Kombination mit "Exotic Liras" von Essie. Diese Farbe ist eine Mischung aus rot und pink, total gut, es passt also zu jedem Outfit -egal ob rot, pink oder rosa- und/oder dient als simples Highlight. Ich bin mal gespannt, wie lange es hält :)

Was ist euer Lieblingsnagellack??

Liebste nagellack-verliebte Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich finde der sieht ganz großartig an dir aus - und das Glitzer ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)