Mittwoch, 20. November 2013

Owl always warm you!

Nachdem mir Montagabend mein Kirschkernkissen in der Mikrowelle leicht angebrannt ist,
habe ich das zum Anlass genommen, mir seeendlich eine neue Hülle zu nähen.

Vom Kissen selber habe ich nur eine kleine Ecke rausschneiden und wieder zunähen müssen, die alte Hülle war doch schon sehr verkokelt ... und verbrannte Baumwolle riecht nicht unbedingt gut ;-)
Die Kerne sind zum Glück nicht verbrannt :)

Montagabend/nacht hatte ich tatsächlich ziemlich kalte Füße,
sodass ich mich heute zwischen Arbeit und Sport schnell an meine geliebte Nähmaschine gesetzt und losgerattert habe. Es ging echt super schnell, ich war total zufrieden.

Endlich konnte auch der niedliche Eulenstoff, den ich zu Ostern bekommen habe, seine Verwendung finden. Und als kleines Highlight habe ich noch ein "Owl always warm you!" draufgenäht hihi
Ich liebe das Wortspiel mit "owl" und "I'll"!!!!
Nun können diese süßen Eulen meine Füße wärmen, ob sie wollen oder nicht :P

Was findet ihr besser - Kirschkernkissen oder Wärmflasche?
Ich muss ja gestehen, dass ich beides habe und jeden Abend nutze, ich kleine Frostbeule.

Wenn ihr kein Kirschkernkissen (oder Wärmflasche) habt,
macht euch bei diesem Wetter ordentlich warme Gedanke!
Eulige Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Kommentare:

  1. Du hättest ja mal das verkokelte Exemplar zeigen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das hört sich spektakulärer an als es war :P 2 kleine verbrannte Stellen, das war's :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)