Sonntag, 10. November 2013

Schal und Mütze zum Laufen

Seitdem es so kalt geworden ist, war ich eher selten draußen laufen.
Als ich aber 2 Wochen umzugsbedingt kein Fitnessstudio bzw. keine Zeit hatte, war ich tatsächlich wieder öfter draußen laufen. Die Luft momentan ist super und mehr oder weniger direkt an der Elbe zu wohnen, hat auch seine Vorteile :)

Naja, worauf ich eigentlich hinaus will, sind meine Laufmütze und Laufschal, die ich mir genäht habe.
Aus schlichtem schwarzen Jersey sind sie nicht zu dick und nicht zu dünn.
Für den tiefsten Winter bräuchte ich dickeren Stoff.

(Durch den Blitz wirkt der Stoff zwei Fotos leider etwas grau ..)

Das Schnittmuster für den Stoff ist das gleiche wie bei Mia's Mütze.
Natürlich etwas größer ;-)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag,
bis die Tage, Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)