Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rudolph, the red nosed reindeer

I am so sorry, gestern habe ich es nicht mehr geschafft,
das erste Päckchen von Mama's Adventskalender zu bloggen.
Aber besser spät als nie!

Meine Mutter fährt total auf Handytaschen ab.
Sie hat bestimmt 7 oder 8 ... und jede wird immer mal gebraucht.
Quasi wie Kleidung für's Handy, eigentlich super ;-)

Meine Idee war, dass ihr Handy in der Weihnachtszeit etwas weihnachtliches trägt. 
Also habe ich kurz überlegt und an meinen tollen grauen Filz gedacht,
es folgte ein kurzes Kopfkino und dann habe ich einen kleinen Elch zum Aufbügeln/Nähen gekauft.

Et voilá:

Zu meiner Verteidigung: auf den Fotos sieht die Handytasche extrem schlecht geschnitten aus.
In echt halten sich die Kurven in Grenzen! :)
Ich brauche aber tatsächlich mal eine richtig richtig scharfe Stoffschere.
Meine beiden schneiden wohl nur Baumwolle, Jersey und Vlies gut ;-)

Um meine Nähmaschine mal wieder auszunutzen, gab's noch ein MERRY XMAS obendrauf.
Es klappte total gut, auf dem Filz zu sticken, ich war etwas überrascht :)
Und da das so gut klappte, entschied ich mich, mein Logo nicht aufzunähen (doofe Länge für diese Art von Handytasche), sondern ich habe in einer anderen Schriftart als das MERRY XMAS meine drei Worte aufgestickt. Nicht ganz mittig, aber trotzdem gut und ich bin glücklich.

Ich bin echt schon in Weihnachtsstimmung und ganz aufgeregt ;-) Ihr auch?!

Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße, Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)