Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsnägel

Bevor Weihnachten ganz vorbei ist, zeige ich euch noch schnell meine Xmas-Mani.

Genutzt habe ich von Essie "Exotik Liras" und "Marshmellow" sowie meinen "Fairy Cake" von Butter.
Als Überlack habe ich mal keinen Essie "Good to go" genommen, weil dieser bei Budni ausverkauft war
(ich war kurzzeitig am Boden zerstört!!).
Stattdessen habe ich mal ausnahmsweise und auch nur auf Anne's Empfehlung den Sally Hansen "Dry Fast" Topcoat gekauft - welcher dem Essie "Good to Go" in nichts nachsteht! 

Was ich so gerne an dem "Exotik Liras" mag, ist,
dass es eine Mischung aus pink und rot ist und Frau den einfach überall zu tragen kann.

Seitdem ich den Nagellack ab habe, also seit 2 Tagen, überlege ich,
welche Farbe ich mir als nächstes lackieren soll.
Zu einer Entscheidung kam ich bisher nicht ... die Auswahl von 50 Farben und 20  Glitzerlacken macht es mir auch nicht gerade einfacher ;-)
Tendenz geht zum dunklen "Carry On" von Essie...

Einen schönen Sonntag, ich gehe nun lecker brunchen :)
Liebe Grüße, Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)