Sonntag, 19. Januar 2014

Ein ganz kuschliger Schal

Passend zum immer kälter werdenden Wetter,
zeige ich euch heute einen ganz kuschligen dicken Schal,
den ich für meinen lieben Kollegen gestrickt habe :)

Tim hat immer wieder gefragt, wann ich denn mal etwas für ihn mache.
Komischerweise wollte er weder eine Handy- noch eine Kosmetiktasche haben .. ;)
Na gut, dann habe ich mal schnell das Internet nach schöner dicker Wolle in braun durchforstet
und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht.
Ein paar Tage später erhielt ich ein Päckchen und konnte loslegen.

Das gute an dicker Wolle ist ja, dass man schnell einen Fortschritt beim Stricken sieht.
Ruckzuck war ein Knäuel verstrickt, die anderen zwei haben leider etwas gedauert.
Im Stricken bin ich nicht so schnell, es fehlt ein bisschen die Motivation,
dass ich mich hinsetze und gezielt stricke. Ich weiß auch nicht ...

Aber ein Tag, bevor wir nach Berlin zu unserem Kunden mit anschließendem Fußballspiel der FC Union Berlin, gefahren sind, habe ich den Schal fertig stellen können.
Das nenne ich mal Timing!

Ich bin fast ein bisschen neidisch auf Tim's Schal... hihi

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)