Dienstag, 14. Januar 2014

Mama's 53204. Handytasche

Wie die Überschrift schon vermuten lässt,
zeige ich heute die zweite Handytasche, die ich Mama zum Geburtstag genäht hatte.

Auch hier hatte sie mir wieder Stoffe gegeben und meinte "kombinier mal".
Da die Stoffe der ersten Handytasche quer genäht waren,
wollte ich nun die Stoffe senkrecht haben.

Aus dem Baumwollstoff mit den Quadraten, den Handtaschen, Herzen etc. habe ich Mama vor einiger Zeit einmal ihren Leinenbüddel genäht. Den findet ihr hier.
Das Muster ist bei diesem großflächigem Stück natürlich viel besser zu sehen.

Den Samtstoff haben wir mal von Bianca bekommen.
Aus dem Stoff habe ich mir mal eine (etwas zu klein geratene) Kosmetiktasche genäht.
Den Post dazu findet ihr hier. Für Mama's Handytasche habe ich die Reste verwertet.

Ich find's immer wieder witzig, wenn ich Mama's Handtaschen-Sammlung sehe.
Da bin ich mit meiner einen (bei der das Band ausgeleiert ist) echt schlecht.
Aber ich habe so viele tolle Stoffe,
dass ich bald auch eine Sammlung für mein iPhone aufmachen werde!

Wenn ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin, Mutter, Tante, Kollegin etc. braucht, meldet euch gerne bei mir! Mit Handytaschen, Kosmetiktaschen oder Loops kann man eigentlich nichts verkehrt machen ;)

Meine E-Mail ist livelovelaugh@luedemann.org oder schreibt mir bei Facebook.

Einen schönen Dienstag, bis bald!
Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)