Freitag, 14. März 2014

Frühlingsfarben im Winter

Im Dezember letzten Jahres habe ich für Maren bzw. besser gesagt
für ihre Tochter Paula zwei süße Loops zum Einmal-über'n-Kopf-ziehen genäht

Maren hatte zwei Streifen Tilda Stoffe geholt, für welche wir nur noch passenden, kuschligen Fleece kaufen mussten, um warme Loops zu nähen.
Heute zeige ich euch einen davon, der zweite folgt morgen.

Die Farben passen super zusammen und der Schal ist nicht nur für kalte Monate bestens geeignet.
Auch jetzt im Frühling hält er schön warm, aber nicht zu warm und ist farblich einfach ein echter Hingucker.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und bis morgen zum zweiten Schal.
Liebste Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)