Montag, 28. April 2014

Ein Allrounder

Es gibt Stoffe, die passen einfach zu jung und alt und zu groß und klein.
Ich habe auch solchen Stoff: weiß mit kleinen, linken Blumen, Schmetterlingen und Vöglein.
Ihr kennt den auch schon mit Sicherheit, ich habe damit schon etliche Sachen genäht.
Aber erst gerade fiel mir auf, dass ich den echt schon sehr häufig vernäht habe.

Heute zeige ich euch noch eine Kosmetiktasche, die zum größten Teil aus diesem süßen Stoff besteht.
Diese ist wieder im Kellerfalten-Stil der "Susie" von PattyDoo genäht :)

Die letzte Kosmetiktasche, die ich gebloggt habe, war so ähnlich.
Aber nicht identisch. Das ist das tolle am Nähen: Jedes Exemplar ist ein Einzelstück,
Auch, wenn die Stoffauswahl vielleicht dieselbe ist, ist das eine vielleicht etwas größer,
das andere dafür etwas schmaler, oder oder oder!

Diese Tasche hat Jacky ihrer Schwester zu Weihnachten geschenkt.
Oh Gott, ich hänge soooooooooo mit dem Bloggen hinterher :P

Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch!
Liebe Grüße, Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)