Mittwoch, 2. April 2014

Ein "Geburtstags"-geschenk

Wenn ihr Geschwister habt, kennt ihr das bestimmt auch,
dass ihr am Geburtstag eures Bruders / eurer Schwester auch ein kleines Geschenk bekommt.

Liam, mein Großgroßcousin quasi, hat heute Geburtstag
und damit seine Schwester Antonia nicht leer ausgeht, habe ich ihr eine Kleinigkeit genäht :)
Mit 12 kann Mädchen schon einmal eine Kosmetiktasche haben, dachte ich mir.

Alles schön mädchenhaft in rosa und pink mit kleinen Vöglein
und mit ihrem Namen aufgestickt:

Innen gibt's wie immer 2 kleine Innentaschen.
Und außen endet die Bordüre perfekt abschließend aneinander! Ich freu mich so :)

Natürlich war die Tasche nicht leer. Ein Nagellack, ein Lidschatten und ein Labello waren drin.
Antonia hat sich sehr gefreut und kann ihr Täschchen nun jeden Tag ausführen :)
Ein Foto in ihrer WhatsApp Schulgruppe wurde auch schon geschickt ;-)

Liebe Grüße aus'm Schwarzwald!
Urlaub ist schön und Familie ist schööööner ;-)
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)