Mittwoch, 14. Mai 2014

Meine wahre Liebe

Dieser Blogpost geht um meine liebste Beschäftigung neben dem Nähen: Nägel lackieren!
Dem ein oder anderen mag vielleicht schon aufgefallen sein,
dass ich am liebsten Essie auf meinen Nägeln trage.
Mein liebster Gegenstand in meinem Zimmer (nach meiner Nähmaschine) ist auch mein Nagellackregal,
in welchem allerdings nicht nur Essie steht.
Dieses Ziel setze ich langsam, aber sicher in die Tat um. Das dauert nur eine Weile :)

Naja, in wenigen Monaten werde ich nicht mehr jeden Tag mein Nagellackregal bestaunen können.
Aber ohne Essie - ohne mich!
Deswegen habe ich mir eine Kosmetiktasche extra für meine Essie-Lacke genäht.
Es ist nicht zu übersehen, dass sich in diesem Täschchen ausschließlich Nagellacke der Marke Essie befinden dürfen. Wieso? Seht selbst :)
 
 
Die Nagellacke sind aus recht dünnem Filz genäht.
"ESSIE LIEBE" ist aus dickerem Filz mit der BigShot gestanzt.
Für innen habe ich meinen Wachsstoff genutzt.
Falls mal etwas auslaufen sollte, ist die Tasche nicht direkt zerstört.

Und das Beste ist: die Tasche ist echt riesig.
Meine 25 Lacke passen locker rein und ich kann mir noch mindestens 10 weitere kaufen :D
Was ist eure Leidenschaft? Auch Nagellacke? Oder Lippenstifte?
Schuhe? Handtaschen? Eine Frau kann so viele tolle Laster haben hihi

In diesem Sinne einen bunten Mittwoch!
Liebe Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)