Freitag, 6. Juni 2014

Knallige Flower Power

Bevor ich morgen für 5 Tage nach Barcelona abhaue und nach diesen 5 Tagen das Wochenende an der Ostsee bin, zeige ich euch noch eine wirklich tolle und farbenfrohe Kosmetiktasche.

Susi's Wunschfarben waren ursprünglich mal "knalliges grün" oder "gelb/orange".
Nachdem ich ihr einige Stoffe via WhatsApp geschickt hatte und die grünen zu unterschiedlich waren und sich gebissen haben, empfahl ich ihr die orange/pink Variante zu wählen.
Die fand ich am schönsten! Warum? Seht selbst:
Das Schnittmuster ist wieder die "Susie" von PattyDoo. Eine "Susie" für Susi also hihi. 
Der Innenstoff und der der Kellerfalten passen farblich ganz genau zu dem rosa im orangen Stoff.
Die kleine dezente Blumenbordüre greift das blumenähnliche Muster des Stoffes auf und rundet das Täschchen perfekt ab. Und Innentaschen dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten!
Ich freu mich auf meinen Urlaub und melde mich bestimmt am 16. zurück.
Instagram wird aber mit Sicherheit mit Urlaubsfotos geupdatet!

Liebe Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)