Freitag, 22. August 2014

This is posh

Ich bin heut morgen schon ganz früh aufgestanden, um zu Posh Lashes zu fahren.

Posh (ja, sie heißt tatsächlich so *-*) hat mir die letzten 8 Monate regelmäßig meine Wimpern verlängert. Sprich, ich habe die letzten 8 Monate kein einziges Mal Mascara zur Hand genommen und ich sah IMMER frisch und wach aus, egal ob früh morgens, spät abends oder beim Sport.
Es war herrlich und so zeitsparend. Hier kommt ihr zu ihrer Facebook-Seite

Da ich mir diesen Luxus in Barcelona nicht leisten kann und will,
war ich heut ein letztes Mal zum Wimpern abmachen bei ihr.
Sie sahen nämlich schon sehr zerrupft aus.
Ich bin mal gespannt, wie mein erstes Mal Mascara und richtiges Make-Up mit Lidschatten und eventuellem Lidstrich wird. Nachher weiß ich mehr :D

Als kleines Dankeschön habe ich Posh eine personalisierte Kosmetiktasche genäht.
Diese Stoffkombi stand schon seit Monaten auf meiner To-Do-List,
nun hatte ich endlich die Gelegenheit, sie zu vernähen :)


Das Weinlila glänzt ein bisschen und hat etwas Edles an sich.
Es gibt der Tasche einen schicken Look und hebt die mädchenhaften Blumen etwas auf.

Was macht ihr heute noch? Heute ist bei mir nähfrei.
Stattdessen hole ich meine Nichte vom Kindergarten ab, wir gehen Pommes essen,
spielen bestimmt "Bibi & Tina" und so weiter.
Und heut Abend geht's mal wieder auf den Kiez. Bitte lass es nicht regnen!

Habt ein tolles Wochenende,
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)