Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kameratasche No. 2 - collection completed

Noch einmal die Landkarte, ehe alle meine Taschen aus dem schönen Stoff gebloggt sind.
Glaube ich zumindest .. hihi! Ich habe noch so viel zu bloggen, da verliere ich leicht mal den Überblick. Wobei ich mir größte Mühe geben, alles im Auge zu behalten :)

Für meine Polaroid Kamera von Fujifilm wollte ich natürlich auch eine Tasche haben.
Kameras haben für mich mit Reisen, Entdecken und Momente festhalten zu tun .
Eben alles, was der tolle Weltkugelstoff ausdrückt!
Statt mit Zopfgummi und Knopf wie bei der Tasche meiner Digitalkamera
wollte ich hier eine Lasche mit Knopf haben. Etwas Abwechslung eben :)


Und hier einmal alle meine drei Taschen zusammen:
links meine Fujifilm, in der Mitte meine Digitalkamera
und rechts meine Tasche für alles, was mein Herz begehrt :)
Heute ist schon Freitag! Noch 6 Stunden BWL und dann habe ich die zweite Uniwoche geschafft!
Die Zeit fliegt, wenn man in der Woche den ganzen Tag in der Uni ist und der Kopf brummt...
Pero me gusta mucha ;-) Das ist mein Standartsatz auf Spanisch hahaha!

Habt einen tollen Start ins Wochenende,
sonnige Grüße aus Barcelona! Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebookinstagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)