Montag, 6. Oktober 2014

Mein Studentenleben beginnt

Heute ist mein erster Unitag und deswegen zeige ich euch meinen Buchumschlag für mein "kleines" schlaues Buch, in welchem ich alles Wichtige reinschreiben werden.
Mal schauen, wie lange es hält. Ich gebe ihm ein Semester - höchstens!

Ich hatte so viel Spaß beim Nähen. Vor allem beim Schreiben.
Meine Nähmaschine ist so toll *-*

Ich habe auch jetzt schon Ideen, was ich alles nähen werde,
wenn ich Weihnachten nach Hause komme: eine Handytasche für Melanie, evtl. eine für Mama, Geschenke für Weihnachten und ganz wichtig: eine Kalenderhülle für 2015.
Die besteht schon komplett in meinem Kopf :)

Habt einen tollen Start in die Woche!
Sonnige Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)