Mittwoch, 25. Februar 2015

Hamburg Büddel

Auch hier ist es lange her, als ich das letzte Mal gebloggt habe.
Spanish life is keeping me busy.

Bevor ich nach Barcelona gezogen bin, hat Mama mir gezeigt, wie man einen Turnbeutel quasi näht.
Sie hat einen genäht und ich habe einen genäht.
Vor allem jetzt im Sommer bzw. noch haben wir Frühling ist er super praktisch und sieht einfach lässig zu Jeans- oder Lederjacke aus :)

Es gibt sowohl eine Außen- als auch eine Innentasche und
mit der Hamburg-Bordüre habe ich meine Heimat immer dabei.
Wenn ich nach Ostern ein paar Tage heim komme, wartet schon der nächste Stoff auf mich,
der zu einem Bündel vernäht werden möchte :D Juhuuuu

Und so sieht das ganze getragen aus :)

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)