Montag, 21. September 2015

Eine kleine Clutch

Da meine Lieblings-Düsseldorferin Mitte August ihren Ehrentag hatte und ich -anders als letztes Jahr- nicht dabei war, habe ich ihr ihre Geschenke schon Anfang August mitgegeben, als sie mich besucht hatte.
Heute präsentiere ich euch eines davon :)

Als ich meine Stoffe durchgeguckt und sortiert hatte und dann auch noch von Sita so viele tolle Sachen bekommen hatte, war mein Kopf auf einmal voller Ideen.

Mit dem Schnittmuster der Bowie ohne Schleife habe ich eine kleine Clutch aus indischem Außenstoff und
schlichten Innenstoff von Sita genäht, geziert von einem Snap-Knopf.
Das pink passt einfach super zu Melli und ich weiß, dass sie viele passende Nagellackfarben dazu hat  :P
Innen besitzt die Tasche zwei Taschen, auf der einen Seite ist mein Logo angenäht.

Und auf Mallorca kam die Tasche direkt zum Einsatz: 
(c) Melanie
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Ich drücke euch xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)