Freitag, 1. Januar 2016

Feliz año nuevo

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr einfach glücklich seid :)
Wie habt ihr gestern gefeiert?
Bei uns ging es ganz ruhig mit Raclette zu, ein paar Knallern und Raketen,
Berliner und Süßigkeiten. Als ich gegen  2 Uhr nach Hause kam, habe ich noch 3 Stunden lang mit meinen Eltern und ihren Freunden Wii Sports gespielt ;)


Deja de esperar, que las cosas pasen. Sal ahí fuera y haz que pasen.

Das ist mein Motto für 2016. Und deswegen ziert dieser Spruch auch meinen Kalender.
Übersetzt heißt das soviel wie: 
Warte nicht darauf, dass die Dinge passieren. Geh raus und mach, dass sie passieren.

Wie jedes Jahr kaufe ich mir einen günstigen schlichten Kalender und nähe mir eine schicke Hülle.
Diese Hülle sieht jedes Jahr komplett anders aus, denn jedes Jahr habe ich einen anderen Geschmack.
2014 war sie rosa, weiß und blumig, 2015 lachsrot, beige und immer noch blumig und dieses Jahr ist sie dunkelrot, dunkelblau im Indianerstil mit beigen Wildlederimitat.
Jedes Jahr hat sie aber einen Spruch und einen Stiftehalter hihi
Schaut selbst:
Leider hat meine Nähmaschine beim Spruch sticken angefangen zu spinnen :(
Deswegen ist das"q", das "S" und das "y" leicht verzerrt und schief.
Aber egal, es ist ja auch handgemacht und ich finde es ok.
Das kleine Lederstück mit der "2016" anzunähen war auch eine kleine Tortur.
Ich hatte es doppelt gelegt und durch die eingeklappten Nähte war es an den Ecken vierlagig.
Demnach war es mega dick und sehr schwer zu nähen.
Eine Nadel habe ich dabei auch verbogen .. :P

Dies war mein Spruch aus dem Glückskeks und ein Herzähnliches etwas habe ich beim Bleigießen gegossen. Alles sehr vielversprechend hihi :P
Ich hoffe, ich werde wieder regelmäßiger bloggen.
Genug Material habe ich auch jeden Fall!

Besos, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)