Montag, 22. Februar 2016

Auf großer Reise in Asien

Nee, quatsch, nicht ich! Aber mein Live. Love. Laugh. Beutel durfte mit Marie reisen hihi

Nachdem ich den Beutel für Anne gepostet hatte, kamen direkt zwei Anfragen für genau diesen Beutel! Mareile und Marie hatten beide einen mit Leinen, khakifarbener Baumwolle und einem A bestellt. Marie zusätzlich noch einen mit rosa Baumwolle und einem M.

Da die mit dem A genauso aussehen wie für Anne, zeige ich euch heute den M Büddel.
Ich habe die beiden Beutel noch vor Weihnachten mit Hermes versendet und sie kamen erst 2,5 Wochen später an - einen Tag vor Maries Aufbruch in den Urlaub an, was der eigentliche Bestellungsgrund war. Hermes hat das Päckchen über eine Woche langt nicht angerührt, auch nach Weihnachten lag es etliche Tage im Versandzentrum Hamburg herum!!

Immerhin hat alles noch rechtzeitig geklappt und der Beutel konnte mit auf große Reise nach Asien!
 Innen gibt es natürlich wieder ein kleines Täschchen :)

Und so sieht das getragen aus. Das Foto wurde in Hong Kong an der Victoria Peak aufgenommen!
Eis in Hong Kong

Danke, Marie für die tollen Fotos hihi

Und mir fällt gerade auf: ich habe nicht nur nach Spanien importiert, sondern auch nach Österreich ;-)
Morgen geht es für mich nach HAMBURG!! Ich freu mich schon so, aber bis dahin genieße ich noch mein barcelonesisches Ambiente <3

Knutsch euch xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)