Montag, 15. Februar 2016

Expansion nach Spanien

Klein Blondie hat an Valentinstag doch tatsächlich mal wieder die Zeit und Lust gefunden,
ein bisschen über Handarbeit zu bloggen - ich bin ganz überrascht hihi

Die letzten Wochen war viel los in der Uni und mit Spanisch.
Und die Zeit, die ich hatte, habe ich entweder in der Gym oder mit Essen gehen verbracht :D

Heute zeige ich euch die kleine Kosmetiktasche,
die ich Marta zu Weihnachten bzw. Heiligen Drei Könige geschenkt habe.
Marta ist vom Kleidungsstil recht schlicht, aber nicht unauffällig.
Deswegen habe ich eine elegante Kombination aus braunem unechtem Wildleder und den Tönen dunkellila, braun, beige, grau gewählt. Ich find' sie superrrrrrr!
Natürlich darf die kleine Personalisierung in Form des Namens nicht fehlen :D
Innen ist sie im passenden dunkellila mit einer Tasche in dem Wildleder.
Gefüllt war die Tasche mit ein bisschen Kosmetik und Milka Daim Schokolade - Martas Lieblingsschoki, die es aber hier in Spanien nicht gibt.

Ich habe zwar jetzt frei, werde aber dennoch das ein oder andere Mal die Bib besuchen,
um dort Spanisch zu lernen. Gym, essen, Mädels steht sonst auf dem Plan ehe Bengta am Donnerstag kommt <3

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)