Montag, 7. März 2016

Goldener Frühlingslook

Nach 4 Wochen ohne Uni geht es heute wieder los.
Ich habe meine freie Zeit gut ausgenutzt, wie ich finde :D
Erst war Gloria da, dann Bengta, danach bin ich direkt nach Deutschland geflogen und im Anschluss ging es noch für ein paar Tage nach Portugal :)

In Deutschland ist meine Nähmaschine wieder auf Hochtouren gelaufen
und ich merke immer wieder, wie sehr ich es liebe, kreativ zu sein und zu nähen!
Unter anderem habe ich zwei Frühlings-/Herbst-Sets entworfen:
sie bestehen aus einer Wendemütze, einem Wendeloop und einem Wendestirnband.
Ich habe die Stoffe bei Stoff & Stil gesehen und sie mussten mit!
Es war eigentlich nicht so geplant :P

Heute zeige ich euch die gold-beigeVariante:
Beide Jersey Stoffe sind recht dünn,
aber da in Barcelona ja der Frühling schon längst vor der Tür steht, 
friere ich trotz dessen nicht.
Je nach Look und Auffälligkeit trage ich die goldene Seite
oder die schlichte beige Variante. Super praktisch :)

In Porto wurde ich sogar anhand dieser Mütze wiedererkannt.
Wir waren an der Küste Gaia mit dem Fahrrad unterwegs und als wir mit einem kleinem Schiff nach Porto wollten, war da eine Engländerin, die auch in Gaia unterwegs war und meinte,
dass sie uns gerade an meiner Mütze wiedererkannt hatte.
Als ich dann meinte, dass die selbstgemacht ist,
war sie total begeistert und fasziniert hihi
Ich habe ihr mal meine Visitenkarte gegeben, Bilder sind ja in jeder Sprache lesbar ;)

Und so sieht das hübsche Teil von der goldenen Seite getragen aus:

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart!
Ganz liebe Grüße aus Barcelona und ein paar warme Sonnenstrahlen zu euch :*

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)