Montag, 14. März 2016

Nur der HSV

Als ich vor ein paar Wochen nach Hamburg geflogen bin,
habe ich bereits ein paar Wintersachen mitgenommen, die ich auch direkt da gelassen habe.
Mütze, Schal, Uggs, Winterjacke ... sowas eben :)
Und die habe ich dort durchgehend getragen, wie auch z.B. meine gehäkelte MyBoshi Mütze.
Ich habe sie bereits vor über einem Jahr mit MyBoshi Wolle gehäkelt, aber bisher noch nie gepostet.
Und da sie so schön blau ist, besser gesagt "HSV blau", und meine Gedanken zur Zeit recht häufig an die schönste Stadt der Welt abschweifen, dachte ich, passt es doch endlich mal :)


Sie passt an sich perfekt. Nur beim Fahrrad fahren und mit Kapuze auf rutscht sie immer ein bisschen ins Gesicht. Aber das ist schon ok :)

Getragen sieht sie so aus:
Das war Ende Februar im Stadion mit meinem Bro :)

In diesem Sinne NUR DER HSV!!!!! Und eine schöne Woche für euch.
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)