Montag, 18. April 2016

2 in 1 Büddel

Ein neuer Montag - ein neuer Post!
Heute zeige ich euch mein zur Zeit liebstes selbstgenähtes Stück :D
Es ist ein Büddel, der von beiden Seiten anders aussieht.
Vom Stil her gleich, farblich aber zwei verschiedene.
Ich mag es nämlich nicht, wenn mein Outfit plus Accessoires nicht zusammen passen.
Es muss alles aufeinander abgestimmt sein, sonst fühle ich mich unwohl.

Die eine Seite ist beige-schwarz gehalten, die andere grau-schwarz.
Wenn ich braun/beige trage, würde ich 'nen Teufel tun,
mir graue Accessoires anzulachen!!! Und andersherum.
Für mich passen die beiden Farben nicht zusammen. Aber einzeln wunderschön :)
Aber genug geredet, schaut ihn euch selbst an.

Beginnen wir mit beige:

Und nun grau:
Beide Seiten bestehen aus jeweils drei Teilen, zwei davon aus unechtem Wildleder (schwarz und grau bzw. beige), der dritte aus Leinen (grau bzw. beige).
Innen ist schwarze Baumwolle und eine beige Innentasche aus dem unechten Wildleder.

Seitdem ich ihn mir Ende Februar genäht habe, ist dieser Beutel mein ständiger Begleiter.
Passt schließlich überall zu - je nachdem, welche Seite ich trage :P
Und dass die andere Seite immer ein bisschen hervorblitzt, verkrafte ich auch gerade so ;-)

Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Uni!
Habt einen grandiosen Wochenstart, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)