Montag, 2. Mai 2016

Books are an uniquely portable magic

Bücher sind mit das Beste, was es gibt. Als ich jünger war, habe ich unendlich viele Bücher verschlungen, was sich dann leider mit der Zeit etwas gegeben hat :/
Meistens lese ich (im Urlaub) am Strand, im Flieger und seit neuestem auch in Restaurants :)
Oder wenn mich ein Buch so doll überzeugt, kam es auch schon vor,
dass es mit in die Gym auf den Crosstrainer kam :P

Letztes Jahr zum Geburtstag haben mir meine Mädels einen Kindle geschenkt!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und die Freude war umso größer.
Nur doof war, dass das arme Teil 4 Monate ohne Hülle sein musste!
Denn ohne Nähmaschine keine Hülle - logische Schlussfolgerung :P
Den Stoff hatte ich schon in Barcelona in einem kleinen Laden gefunden,
der einfach wie die Fast auf's Auge passte. Im wahrsten Sinne des Wortes hihi
Genäht wurde aber erst im Dezember zwischen den Jahren.

Und das ist das coole Ding geworden - mit Lasche, Knopfloch, Knopf und Schriftzug:

Vorderseite

Books are an uniquely portable magic.
(Da fällt mir doch glatt ein Schreibfehler auf! Und das 4 Monate später, so ein Ärger -.-)
Der Hirsch mit Lesebrille passt doch super zu meinem Kindle, oder?
Bin ja schon fast neidisch, dass er eine Brille braucht und ich nicht :(

Rückseite


Von innen


Mit Kindle


Und in action

Wenn ich alleine Restaurants ausprobiere, kommt der Kindle immer mit :)
Das war vor ein paar Tagen im Flax&Kale mit leckeren Quinoa Pancakes, Heidelbeerjoghurt, Erdbeeren und Granatapfelkernen. Ein Gedicht, ich sag euch das :D

Ich lese hauptsächlich in Englisch, aber als ich nach Spanien kam und der Sprache immer mächtiger wurde, habe ich mir meinen ersten spanischen Roman gekauft. Der Kontext an sich war kein Problem zu verstehen, aber manche Wörter muss man einfach nachgucken.
Sonst lernt man schließlich auch nichts.
Dank dem Kindle und meinem heruntergeladenen Spanisch-Deutsch Wörterbuch brauche ich nur noch ein Wort gedrückt halten und die Übersetzung kommt hihi

In diesem Sinne wünsche ich euch einen motivierenden Montag!
Durchhalten, es wird nur eine kurze Woche :)

Sonnige Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)