Montag, 9. Mai 2016

Roségoldene Clutch

Letzten Sommer hatte ich mir mit dem Schnittmuster der "Bowies von PattyDoo ganz viele unterschiedliche Handytaschen und Clutches genäht. Man kann bei diesem Schnittmuster so viel variieren, das ist großartig. Runde Klappe, spitze Klappe, mit Schleife oder ohne.

Die eine Clutch wurde roségold mit beigem Innenstoff
und einer blumigen Schleife auf der Rückseite:
Das Täschlein lässt sich mit einem Druckknopf verschließen.

Ich finde sie super, aber ist eher so ein Sommertäschchen.
Im Winter nutze ich sie kaum. Die Farben, die Anlässe usw. passen dann einfach nicht so.
Aber jetzt im Frühling/Sommer (auch wenn es bei mir in Barcelona grau und verregnet ist) gibt es doch schon mehr Gelegenheiten.
Und mit dem passendem Nagellack bringt es dann nochmal mehr Spaß :P
Der Lack heißt "Lounge Lover" und ist von Essie.
Nun mache ich mich auf in die Uni.
Habt einen wunderbaren Wochenstart,
liebste Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)