Montag, 14. November 2016

Rosa Flamingos

OOOOOOOOHHHH! *-*

Ja, ich lebe noch. Ja, ich habe wirklich über zwei Monate nichts gebloggt.
Und ja, es gibt manchmal wichtigeres im Leben als das Internet, soziale Netzwerke und pipapo :)
Ich habe meine letzten Wochen in Spanien so sehr genossen, dass keine Zeit blieb für's ausgiebige Bloggen. Und halbe Sachen gibt's hier einfach nicht!
Und danach ging mein Studium weiter, erneut umziehen etc.

Heute ist es aber wieder soweit und ich blogge!
Im Wissen, dass ich lernen muss und in Gedanken, in Barcelona zu sein ...
Sommer, Sonne, Wärme, Pool, Dachterrassen ... #träumerle
Und passend zu meiner Nostalgie kommt ein schöner, sommerlicher Post!

Als ich diesen Stoff auf dem Handmade Festival in Barcelona im März entdeckte,
war SOFORT klar, dass der mit muss! 
Als ich als nächstes den rosa-weiß gestreiftes Stoff sah,
welcher PERFEKT zu den rosa Flamingos passte,
war auch klar, dass der Teil meiner Sammlung wird.
Das sind übrigens nur zwei meiner neuen Stoffe, die ich ergattern konnte hehe

Aufgrund meines neues Handys in rosé und meiner neuen Handyhülle (mit Licht),
brauchte ich eine neue, größere Handytasche.
Am besten wieder eine mit Reißverschluss, damit das Handy auch am Strand, am Pool oder in der Gym recht geschützt ist.

Also habe ich mir den Bowie-Schnitt von PattyDoo für das iPhone 6 geschnappt und losgelegt.
iPhone 6 Schnittmuster für ein iPhone 5 Handy?! - JA!
Durch den Reißverschluss wird etwas Platz genommen und damit ich nichts quetschen muss,
wollte ich ein größeres Täschlein nähen. Ganz im Gegenteil: nun passen auch noch Karten, Schlüssel und Kleingeld hinein :)

Und das ist dabei herausgekommen: hellblau, rosa, Flamingos, Streifen, Schleife!
Der Schnitt ist so konzipiert, dass Innen zwei kleine Fächer sind. So wird das Handy vom Schlüssel und Münzen geschützt. Dort befindet sich auch mein Logo :)
Den Reißverschluss habe ich am Ende per Hand angenäht.
Meine Näherfahrungen, wie ich das sonst machen kann, ist leider NOCH nicht so groß.
Wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt?!
Wenn ja, klärt mich bitte bitte auf hihi

Die kleine Bowie war mein treuer Begleiter, wenn es an den Pool oder Strand ging :)
Mittlerweile kommt sie immer mit in die Gym und hält mein Handy warm und trocken!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Wochenstart!
Liebste Grüße, Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)