Freitag, 15. September 2017

Wenn dir 437 Kerne helfen

Wenn es Richtung Herbst geht, wird immer ganz schnell mein Kirschkernkissen hervorgeholt.
Dieses Jahr musste ich gar nicht lang suchen, denn für den anstehenden Rellingen Herbstmarkt habe ich die vielseitigen Kissen in mein Repertoire aufgenommen und mir selbst eine neue Hülle genäht.
Die alte, die ihr hier sehen könnt, war nach 4 Jahren irgendwie oll und leicht verbrannt :P

Heute Nacht habe ich aufgrund eines schmerzenden Rückens so schlecht geschlafen,
dass ich am liebsten um 4 Uhr nachts aufgestanden wäre und mir mein Kissen heiß gemacht hätte.
Aber die Faulheit war zu groß und wecken wollte ich auch niemanden.
Das war dann allerdings to do Nummer 1 heute morgen.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich einfach alt werde oder ob das gestrige CrossFit Workout meinen Rücken überstrapaziert hat :P
Aber mit meinem Allrounder wird's hoffentlich ganz schnell besser :)

Da ich meine Wanderlust in dem nächsten halben Jahr nicht richtig stillen kann,
habe ich mich für einen tollen Landkartenstoff entschieden.

Jetzt wärmt mich mein Kissen nicht nur, es reguliert zusätzlich physische und psychische Schmerzen.
Oh, das klingt dramatisch :D
Anders formuliert: Es lässt mich einfach wohler fühlen!
Habt ihr gesehen?? Da steht mein Name!!! Naja, zumindest fast.
Ein kleiner Buchstabe zu viel, aber das bin ich ja schon gewohnt, 
dass mich jeder falsch schreibt o.o

Tja und so lag ich dann heut früh erstmal aufm Sofa ... 
Und jetzt sitze ich mit dem Kissen im Rücken auf dem Stuhl. Stay with meeeeeee! hihi

Die Hülle kann man leicht abmachen und jederzeit waschen.
Da man Kirschkernkissen auch zum Kühlen verwenden kann, ist das natürlich bei Wunden, die eventuell etwas bluten, sehr praktisch.

Für den Herbstmarkt werde ich 3 verschiedene Größen anbieten.
Die langen für Rücken, Nacken und Bauch und dann noch kleinere, gedacht für Kinder, die man eben auch ins Kühlfach legen kann, ohne, dass Eis oder Fischstäbchen Platz machen müssen ;-)
Dazu folgt aber zeitnah noch ein Post.

Habt ein tolles Wochenende!
Genießt die Sonnenstrahlen :*

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)