Freitag, 6. Oktober 2017

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen

Noch 2 Tage, dann ist es endlich soweit:
DER HERBSTMARKT FINDET STATT!!!!


Zugegebenermaßen bin ich ein kleines Organisationstalent und habe es noch nie erlebt,
dass ich vor wichtigen Ereignissen in Stress kam und es brenzlig wurde.
So auch dieses Mal.

Mein Kreiertes ist schon seit Wochen fertig,
Preisliste und Infozettel sind laminiert, mein Fotobuch kam auch schon vor 2 Wochen an,
Bestellzettel sind gestaltet und gedruckt, kleine Tütchen für die Armbänder sind gepackt
 und und und :D

Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck, was euch an meinem Stand erwartet:

Natürlich kann und nähe ich noch viel viel mehr,
aber für diesen Markt habe ich mich auf Kirschkernkissen und Armbänder konzentriert.
Bei Bedarf nehme ich gerne Bestellungen (mit meinen superdupercoolen Bestellformularen) für Kosmetiktaschen, Büddel, Armbänder etc. an.
Ansonsten stöbert gern bei meiner Standpartnerin Bianca, bei ihr findet ihr Taschen aller Art ;-)

Auch alles andere habe ich schon gepackt und zurecht gelegt,
sodass dem Aufbauen morgen Nachmittag nichts mehr im Wege steht!


Mia und ich waren Dienstag noch ordentlich Flyer verteilen.
Gleich geht's für mich nochmal los :-)
Ich freue mich über jedes bekannte und natürlich neue Gesicht, dass ich Sonntag sehe.
Generell bin ich schon etwas nervös, aber im positiven Sinne. Ich weiß gar nicht, was mich erwartet oder besser gesagt was ich erwarten soll beziehungsweise darf ... Ich bin gespannt hihi

Bis Sonntag! Liebste Grüße,
Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)