Freitag, 30. März 2018

Flamingo-Party!

Hää, an Ostern kommt doch der Osterhase und keine Flamingos?!
Aber da hier in Norddeutschland eh alles ein bisschen verrückt spielt (es hätte auch kurz vor Weihnachten sein können mit dem Schnee), tut das nichts zur Sache :)

Und sowieso ... "wieso eigentlich Flamingos, ich sehe nur Wassermelonen!" mögen jetzt einige von euch denken. Stimmt! Ein bisschen Geduld und wir kommen ganz schell zu vielen süßen Flamingos.

Der Grund für die neue Kosmetiktasche, obwohl ich ja schon tausende habe, war,
dass ich genervt von meiner Badezimmerordnung war.
Es stand alles einzeln auf der Ablagefläche vorm Spiegel
und da ich kein Experte im Ordnung halten bin (trotz Jungfrau als Sternzeichen),
wollte ich etwas haben, wo ich alles reinstellen und unsichtbar machen kann.
Und bei Bedarf einfach "ziiiiippp" zu machen
und alles notwendige für die Badezimmerroutine ist all-in-one ready to travel!

Die Stoffauswahl fiel mir tatsächlich sehr schwer. Das hat am längsten gedauert.
Ich habe erst mit meinem Weltkartenstoff geliebäugelt, hatte aber nichts gescheites für innen.
Und meinen Innenstoffauswahl war aufgrund meines Vorhabens,
mit Wachsstoff zu arbeiten, sehr begrenzt.
7 Mal hin und her überlegt kam ich zu dieser wundervollen Entscheidung:
Wassermelonen, roségold und Flamingos - I LOVE!!!!

Genäht habe ich mal wieder ohne Zuschnitt.
Ich hatte ja meinen Reißverschluss als Längenvorgabe
und im Rest bin ich zumindest bei Kosmetiktaschen schon super routiniert.
Genauso bei den Innenfächern habe ich einfach mal drauf los genäht.
Das mag ich am liebsten ... vor allem, wenn es dann praktisch auch noch zu funktioniert wie theoretisch geplant :D
Ich habe zwei verschiedene Innenfächer gemacht.
Eine kleine Tasche für Haarspangen, Zopfbänder und so 'nen Kleinkram
und die andere ist schwer zu erklären, schaut einfach selbst :D
Also los, Bilder scrollen und staunen hihi!

Hier habe ich meine Cremes und so hineingestellt. Passt einwandfrei - auch ohne vorheriges Abmessen :D

Platziert im Badezimmer sieht der Spaß so aus:

Ich freu mich schon auf meine nächste Reise, wenn ich einfach nur den Reißverschluss zu machen muss und ALLES gepackt habe. Zumindest meine Badezimmerutensilien :)

HAPPY LONG WEEKEND!
Genießt die freien Tage und heute sogar den Sonnenschein - whoooop! :D
Eure Caro xx

Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für andere Blogger :)